Weihnachtsfeier 2022

 

Herzlichen Dank für euren Besuch bei der Weihnachtsfeier!

 

Am 18. Dezember fand unsere jährliche Weihnachtsfeier im Gasthaus Matzer statt. Coronabedingt waren die in den letzten Jahren nur sehr wenige Teilnehmer mit dabei, umso erfreulicher war die rege Teilnahme in diesem Jahr. Über 50 Personen waren vor Ort und ließen gemeinsam das Jahr ausklingen. Neben dem traditionellen Wichteln, dem gemeinsamen Weihnachtsgesang und dem Genuss der Kulinarik von Familie Matzer, standen auch die Ehrungen der heurigen Clubmeister:innen am Programm. Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle.

 

Die Berichte des Obmanns, sowie der Finanzchefin rundeten den offiziellen Teil perfekt ab.

 

Eher ungewöhnlich für eine Weihnachtsfeier war der letzte Programmpunkt, nämlich das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft, das gemeinsam verfolgt wurde. 

 

Zum Abschluss des Jahres wünschen wir  ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2023!