Verein


Liebes Mitglied!

 

Wir danken an dieser Stelle allen für die hervorragende Zusammenarbeit und Mithilfe über das gesamte Jahr 2023 hinweg.

 

Die anhaltende positive Stimmung aus den letzten Jahren gibt uns, und hoffentlich auch vielen Mitgliedern und Gemeindebürgern, wieder den nötigen Anstoß mit neuem Schwung, viel Freude und Zuversicht in das Tennisjahr 2024 zu blicken.

 

Das Tennisjahr 2024 is bereits in vollem Gange und wir werden auch heuer wieder  versuchen 

ein attraktives Ganzjahresprogramm zu erstellen. Wichtig dabei ist ein ausgewogenes Nebeneinander, genügend Platz für bestehende Meisterschaft, Jugend aber auch für Mitglieder, Neu- und  Wiedereinsteiger aller Altersklassen. Kurz gesagt wir bauen auf 3 Säulen: Hobby - Meisterschaft - Jugend. Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass diese sehr gut nebeneinander und miteinander funktionieren.  In diesem Sinne freue wir uns schon auf ein gemeinsames Tennisjahr 2024.

 

 

Mit sportlichen Grüßen,

der Vereinsvorstand