Jugend-/Kindertennis



SPASS AM TENNISSPORT - ganz bewusst werden diese Schlagworte beim TC sanSirro Lebring groß geschrieben. Der Verein ist stolz darauf, dass wir über die letzten Jahre viele junge Menschen dazu animieren konnten, den Tennissport regelmäßig auszuüben. Denn es sind gerade die Kinder von heute, die in Zukunft eine tragende Rolle im Verein einnehmen werden.

 

 

Wir konnten im Jahr 2020 einen absoluten Rekord an neuen Mitgliedern im Kinder- und Jugendbereich verzeichnen und werden auch in Zukunft ein Hauptaugenmerk auf die Jugendarbeit legen. Spiel und Spaß stehen dabei an erster Stelle!

 

Die Arbeit der letzten Jahre hat schon viele Früchte getragen, so zum Beispiel werden die Burschen der U15 schon heuer den Schritt in die Allgemeine Klasse wagen. 

 

Neben einem kontinuierlichen Trainingsprogramm mit unseren Vereinstrainern, werden wir auch andere Schwerpunktaktionen setzen mit dem Ziel Spaß am Tennissport zu vermitteln.

 

• Sommercamp im August 2021

• Wöchentliche Trainingseinheiten (Sommer + Winter)

• Family Days 2021

 

Für nähere Infos stehen Julian Lenhard (Jugendleiter; Tel.: +43 664 1844506) oder Patrick Garber (Sportlicher Leiter; Tel.: +43 664 1844506) gerne zur Verfügung. Oder gerne auch unter  tclebring.jugendtennis@gmail.com