Newsarchiv


"5. TC LEBRING OPEN"
In einem sehr spannenden Finale gewann erstmals Patrick Ludwig (UTC Wildon) das TC Lebring Open. Nach Abwehr von vier Matchbällen gewann er gegen Lokalmatador Daniel Neubauer mit 4:6 7:5 7:6. Wir gratulieren sehr herzlich! zu den Fotos
(24.09.2016)


"HOT"
Die Fotos von den Tenniscamps der Damen  (DI 19. bis SA 23. April) und der Herren +45 (SA 30. April bis MI 4. Mai) in Porec sind online. zu den Fotos
(10.05.2016)


Camp "Dahoam"
Von DO 7. bis SO 10. April fand erstmalig das Vorbereitungscamp der 1./2. und +45(2) Mannschaften auf unserer Anlage in Lebring statt. Insgesamt nahmen 21 Spieler bei perfekten Bedingungen am "Teambuilding" teil. weiterlesen
(12.04.2016)


GemeindeAPP
Ab sofort ist der TC Lebring auch auch auf der neuen Lebringer GemeindeApp vertreten. Ihr findet uns unter dem Menüpunkt Vereine. 
Die App könnt ihr im Google Play Store oder im Itunes Store downloaden.
(14.10.2015)


Bernd Lorenz gewinnt Kombi-Bewerb beim STYRIAN GRAND SLAM

Großartiger Erfolg für den TC Lebring Spieler BERND LORENZ. In der Styrian Grand Slam Gesamtwertung (Turniere auf der Anlage des TC Kern, TC Eggersdorf, UTC Wildon, TC Leibnitz) konnte er sich den Sieg im Herren Kombi-Bewerb (ab ITN 5.0) sichern. Der Vorstand des TC Lebring gratuliert sehr herzlich!
(09.09.2015)



Daniel Neubauer gewinnt ITN-Turnier in Bad Gams

Toller Erfolg für den Lebringer Daniel Neubauer beim ITN-Turnier in Bad Gams. Er gewinnt den Herren Einzelbewerb. Wir gratulieren!
(15.08.2015)


Timo Kappel gewinnt Styrian Junior Circuit in Stainz
Toller Erfolg für den TC Lebring Nachwuchsspieler Timo Kappel beim Kategorie V Styrian Junior Circuit in Stainz.
Er gewinnt den U12 Bewerb. Wir gratulieren!
(09.08.2015)


Sensationeller Erfolg für die Lebringer U17
Nach einer bereits sehr erfolgreichen Vorrunde (Gruppensieg) in der höchsten steirschen Spielklasse wurde in den darauffolgenden Play off Spielen gegen die haushohen Favoriten Hartberg, GAK und GTC der sensationelle zweite Gruppenplatz erreicht.
Somit belegen Martin Siwetz, Julian Lenhard, Maxi Tischler und Anton Lobnik steiermarkweit in ihrer Altersklasse den großartigen dritten Platz. Der Vorstand des TC Lebring gratuliert sehr herzlich! (08.08.2015)


Martin Siwetz erreicht Finale beim ITN Turnier in Stocking

Toller Erfolg für den 16jährigen Martin Siwetz beim ITN Turnier in Stocking. Er erreicht bei einem sehr starken Teilnehmerfeld den ausgezeichneten zweiten Platz. Wir gratulieren!
(02.08.2015)