"BEAT THE CHAMP" 10.09.2022

 

Am 10.09.2022 war es endlich so weit. Bei anfangs perfektem Tenniswetter konnte jedes Mitglied sich auf unserer Anlage mit unserem Champion DANIEL NEUBAUER messen. Und zwar in ganz speziellen Tennismatches. Die Herausforderer mussten vor jeder Begegnung ein Los ziehen, das Daniel ein Handicap bescherte (Beispiele: Daniel muss mit Links oder mit Kinderschläger spielen oder oder oder...Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt).

 

Daniel bewies abermals, warum sein Name insgesamt bereits 9-mal auf der Ehrentafel unserer Clubmeisterschaften steht. Er versuchte so gut wie alle Challenges zu meistern, bei vielen gelang ihm das auch. 3mal durfte er auch einen Joker setzen und eine Ersatzspielerin ins Rennen schicken. Diese war keine geringere als Lisa-Maria Moser, vor einigen Jahren die Nummer 280 der Welt und aktuelle Bundesligaspielerin. Auch an ihr haben sich so einige die Zähne ausgebissen.

 

An dieser Stelle danke noch einmal an Daniel und Lisa-Maria, die diesen Spaß mitgemacht haben.

 

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, so konnte man sich beim Food Truck "der Börgerer" mit Köstlichkeiten versorgen oder sich für die Matches stärken. Auch zahlreiche Kuchenspenden versüßten uns den Nachmittag, herzlichen Dank an dieser Stelle.

 

Ziel war es, einen lustigen Tennisnachmittag zu verbringen, egal ob Frau oder Mann, ob jung oder alt und das dürfte gelungen sein. Vielleicht heißt es ja 2023 "BEAT THE CHAMP 2.0"