6. TC sanSirro Lebring Open


Ein absolutes Highlight im August.

 

Nach langen Jahren des Wartens war es endlich wieder so weit:  Die 6. TC sanSirro Lebring Open fanden endlich wieder auf unserer Anlage statt. Die Turnierleiter Patrick Tomberger und Anton Lobnik konnten insgesamt knapp 90 Spieler:innen aus der ganzen Steiermark begrüßen.

 

Bei herrlichem Wetter und kulinarischen Hochgenüssen konnte über 10 Tage Top-Tennis hier bei uns in Lebring geboten werden. Zahlreiche helfende Hände und Sponsoren waren ausschlaggebend, das sowohl Spieler:innen als auch Zuschauer:innen rundum begeistert von unserem Turnier waren.

 

Dass dann auch noch 2 Bewerbe von Local Heroes gewonnen werden konnten, war natürlich die Krönung. Julia Schinwald konnte den Damen B Bewerb für sich entscheiden und Clemens Harbich den Herren A Bewerb.

 

An dieser Stelle noch einmal herzliche Gratulation zu diesen Leistungen und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer:innen.

 

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren:

 

Casino Graz

Gebrüder Weiss

Raiffeisenbank Wildon-Preding

Maler Fischer

 

Seesteiner GmbH

Drescher Erwin Transporte

Peinhopf Spedition

Baumann Transporte

Neuhuber Gütertransporte

Höfler Transport und Logistik

Mafred Obruly KG

Josef Poscharnegg GmbH

Humenberger - Riesenhuber Ges.m.b.H.

Cargoexpress GmbH

Unterladstätter

dicall - Weiss Logistik Systeme GmbH

dpd Paketdienst

Transport und Umzug Heimo Sundl

Grünraumpflege Strohmaier

SIAG-K. Seidnitzer GmbH

Neubauer Küchen

EDERA SAFETY GmbH & Co KG

FKS Bau

Oil Tankestelle Cernoga

Autohaus Gady

der Zauninger

Optik Bachernegg

ZIRM 

11 teamsports

sanSirro 

bgd

Paku

Gartner KG