Steirische Mannschaftsmeisterschaft 2020


 Trotz der schwierigen Situation in diesem Jahr, haben die Landesverbände dazu durchgerungen, die Meisterschaftsspiele unter der Einhaltung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen durchzuführen.

 

Der TC Lebring nahm mit insgesamt 6 Mannschaften an diesen Wettkämpfen teil:

 

2 Herren Mannschaften in der Allgemeinen Klasse, 3 Mannschaften in den Seniorenklassen (35+, 45+ und 65+)

sowie einer Jugendmannschaft bei den Burschen unter 13 Jahren.

 

Die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen

 

So belegte die Mannschaft Herren 1 den 2. Platz in der 2.Klasse und die Mannschaft Herren 2 den 3. Platz in der 3. Klasse. Gut gemacht, Männer!

 

Für den größten Erfolg sorgte die 35+ Mannschaft, sie konnte souverän und ungeschlagen den Meistertitel einfahren und wird 2021 in der Landesliga B spielen. Die 45+ Mannschaft schloss die Saison auf Rang 4 ab und unsere Kämpfer der 65+ konnten in der Landesliga B den 5. Platz erringen

 

Besonders stolz sind wir natürlich auch auf unsere 5 Burschen der U13, die heuer den hervorragenden 3. Platz belegen konnten und ein wahres Versprechen für die Tenniszukunft in Lebring sind.

 

Aufgrund der Covid Situation 2020 wurde die Meisterschaftsmannschaft der Damen in der Allgemeinen Klasse zurückgezogen. Wir planen aber 2021 wieder eine Teilnahme.

 

Sämtliche Ergebnisse dieser Saison sind hier einsehbar.

 

 

 

Download
MMS_2020_Termine_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 821.9 KB
Download
DFB_2020_Allg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
DFB_2020_Allg_Corona-Regulativ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'004.3 KB