Meisterschaft Burschen

Unsere U13-Mannschaft von 2023 nahm am Wintercup in Arnfels teil. Trotz einer herausfordernden Gruppe konnten wir einige Spiele gewinnen und wertvolle Spielpraxis sammeln.

 

Hier geht es zur Übersicht: Wintercup Arnfels 2023/24

 

In dieser Saison wird unsere U13 aufgrund altersbedingter Veränderungen, bestehend aus Lenhard Florian, Reiter Claus, Köllinger Max, Kühner David und Trobentar Johannes, aufgelöst und eine U15 gebildet. Leider müssen wir in diesem Zuge auch einen Abgang verzeichnen: David wird uns als Meisterschaftsspieler nicht zur Verfügung stehen, trainiert jedoch weiterhin mit unserer Mannschaft. Er hat die Möglichkeit, ein weiteres Jahr in der U13 Meisterschaft bei einem anderen Verein zu spielen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns, ihn dennoch auf unserer Anlage zu sehen.

 

Unserer U15-Mannschaft wünschen wir eine erfolgreiche neue Saison mit spannenden und lehrreichen Spielen sowie viel Spaß auf dem Tennisplatz.