Herzlichen Dank an dieser Stelle den 1. Ehrenkassier des TC sanSirro Lebring

 

Eine Ära ging am 12.02.2022 bei der Jahreshauptversammlung des TC sanSirro Lebring zu Ende. Insgesamt 34 Jahre war unser Ehrenkassier Reczek Heli im Vereinsvorstand des TC Lebring vertreten, seit 1988 also hat er die Finanzen unseres Vereins (mit)gemanagt. Und das mit einer Perfektion, die seinesgleichen sucht. Viele Stunden flossen in das Erstellen von Jahresberichten, Statistiken und anderen Dingen, die man eben als Verein so braucht. 

 

Diese Stunden, so hoffen wir zumindest lieber Heli, wirst du nun nützen, um deine Tenniskarriere voranzutreiben und viele Matches auf unserer Anlage und in unserem Verein, an dem du so großen Anteil hast, zu spielen. 

 

Lieber Heli, wir wünschen dir alles Gute, vielen Dank für alles!