Aktuelles


 

Einigen von euch wird es vermutlich schon aufgefallen sein. In unserem Namensschriftzug gibt es seit Anfang dieser Saison eine Änderung. Aus dem TC Lebring St. Margarethen wurde der TC sanSirro Lebring. 

Grund dafür ist ein laufendes Sponsoring, das wir von der Firma sanSirro über die nächsten Jahre erhalten.

 

Die Geschäftsführer Mario Obendrauf und Hannes Steiner, die ja mit ihren Unternehmen auch weit über die Grenzen hinaus für Furore sorgen, haben auch ein Herz für die Region und stellen dies mit der Unterstützung unseres Vereins unter Beweis.

 

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich dafür bedanken. Der Name TC sanSirro Lebring wird über die nächsten Jahre hoffentlich sehr oft fallen, wenn es um sportliche Erfolge geht!

 

Mehr Infos zum Unternehmen unter http://sansirro.at/